Freya`s Töchter Seminare

 Seminare für die wilde, freie Weiblichkeit 

 

 

Wir sind Freya`s Töchter und nutzen die Kraft und die Magie der Rituale & Zeremonien für einen Raum wilder, freier Weiblichkeit. So bieten wir gemeinsam Initiierungen, Rituale und Zeremonien für Dich als Frau an. Als Einzelbegleitung, für Mütter & Töchter, in der Gruppe in der freien Natur. 

NaturTag

Kräuter & Magie | 11.06.2022

Gemeinsam genießen wir die Natur, gehen auf kleine Wanderschaft und schauen, was für Kräuter am Wegesrand für uns stehen. Wir sammeln, besprechen und erkunden die Pflanzenwelt. Gemeinsam verbinden wir uns mit den Pflanzen, lauschen ihren Worten, ihren Geschichten und spüren uns in ihre Kräfte hinein. Was benötigst Du für eine Salbe? Wofür steht welches Kraut? Welches kannst Du jetzt schon sammeln oder über das Jahr verteilt und es in den Rauhnächten oder zu anderen Gegelenheiten nutzen? 

Wann? 11.06.2022 

Uhrzeit? 14:00 -  ca. 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr? € 88,-*

Wo? In der Nähe des Wispertals in Schlangenbad (Taunus) 

InitiationsTag für Töchter & Mütter

09.07.2022
 

In früherer Zeit war es üblich, Mädchen auf ihr Frausein und Frauen auf den Zyklus der Weisen Alten vorzubereiten. Auch in unserer Kultur war es fest verankert, einiges davon wurde vergessen. An diesem Tag in der Natur, bieten wir für Töchter ein Initiierungsritus zur Frau und für Mütter, einen Initiationsritual zur Alten Weisen an. Für beide dient dieser Tag, zum Loslassen, als Übergang in die nächste Phase und zum Feiern. 


Begrüßung und Ehrung der ersten Blutung & Abnabelung und Übergang zur Weisen Alten 

Wann? 09.07.2022 

Uhrzeit? 11:00 - ca. 18:00 Uhr 

Teilnahmegebühr? € 250,-*

Wo? In der Nähe des Wispertals in Schlangenbad (Taunus) 

Weitere Infos bei Alexandra -  info@frauenkraftwege.de 
oder bei Manuela - erdenmutter@gmx.de 


*Teilnahmegebühr nach § 19 Abs. 1 UStG wird die Umsatzsteuer nicht erhoben.